Visitenkarte mit Farbschnitt

DURCHGEFÄRBTES PAPIER ODER FARBSCHNITT

Oftmals stehen wir vor dem Wunsch unserer Kunden, dass ein durchgefärbtes Papier eingesetzt werden soll.

Dies ist häufig mit hohen Papierkosten und Produktionskosten verbunden. In der Produktion muss dann nicht selten auf einen UV-Offset, Siebdruck oder gar eine Heißfolienprägung zurückgegriffen werden.

Bei diesem Projekt haben wir uns für einen vollflächigen Druck auf dem schönen Clairrough 400g von IGEPA mit anschließendem Farbschnitt entschieden. Der Vorteil: Unser Kunde konnte seine Hausfarbe Pantone 293 einsetzen und kann so seinem CI treu bleiben.

Es muss also nicht immer ein durchgefärbtes Papier sein. Eine Visitenkarte mit Farbschnitt ist also eine tolle Alternative.

Neugierig geworden?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an! Wir begleiten Sie gerne 
bei der Entwicklung Ihres individuellen Druckproduktes.