Produkthighlights

Digitale Heißfolie
Bilderdruck 350g
Effektfolien
Digitaldruck

Die Heißfolienprägung ist ein sehr hochwertiges Veredelungsverfahren. Hochglänzende Metallfolien oder besondere Effektfolien werden mit einem Werkzeug und Hitze auf dem Druckbogen fixiert. Für Digitaldruckauflagen ab Auflage 1 ist nun eine digitale Heißfolienprägung verfügbar.

Ein Vorteil liegt im Wegfall des Werkzeuges.

Zu den verschiedensten Folienfarben für den Digitaldruck gibt es einen sehr attraktiven Zusatznutzen: Die Folien können digital bedruckt werden. Aus der Digitaldruckfarbe entstehen Metallicfarben. Konkret heißt das jetzt: Visitenkarten, Einladungskarten und vieles mehr können jetzt sehr günstig mit einer digitalen Heißfolienprägung erfolgreich aufgewertet werden.

Diese Hochzeitskarten wurden auf einem 350g Bilderdruck mit 1/0c schwarz gedruckt und mit einer kupferfarbenen digitalen Heißfolie veredelt.

Sie haben Fragen zu diesem Produkt?